Hallo meine Nerdlinge!

Wir wollten euch gern auf unseren Ark Server einladen. Aktuell spielen Asmo, Youngblood und Bando dort. Platz genug für ein paar Tribes aus der Community haben wir auch. Wäre schön wenn wir ein paar von euch da treffen würden.Natürlich wäre auch die Überbelegung ein paar Events hier zu starten! Auch den ein oder anderen Boss kann man sicherlich an den Wochenenden hier für die Community als Server Event Spawnen 🙂

Server Name: Asmobando.de auf Dinojagd

Passwort: Asmoistoll

Ihr könnt auch gern über Arkservers.net joinen

 

Wie ihr seht sind wir ganz klassisch auf „the Island“

Ein paar Server Stats:

Farmmenge:   8x

Schwierigkeit: 5

Schlüpfzeit:     25x

Wachstum:      25x

Taming:           25x

EP:                  15x

 

usw….

Ihr seht schon mehr ein Server für Leute die keine 30 Stunden auf ein Baby Dino aufpassen wollen, und auch mal entspannt nach Feierabend Spielen wollen.

Wir haben auch ein paar Mods installiert:

 

Structures Plus (S+)

Bandos extendet things – Black Pearls, Trough, Metalpump,…

Glow Arrows

Classic Flyers

Stack Plus (v1.0.4)

Medieval Tavern

OzoCraft 1.7

Falls ihr noch fragen zum Server habt, schreibt uns doch einfach auf Facebook