Eine schwere Entscheidung

Dies wird wird wahrscheinlich einer der letzten Posts auf dieser Seite. Ich weiß auch grade nicht wie ich das alles recht formulieren soll.

Es war ein Versuch von uns, die Seite nach den DDOS angriffen und meiner Krankheit wieder ans Laufen zu bekommen. Leider wollte es nicht so wie wir wollten. Um ehrlich zu sein, es fehlte meist das Feedback, es gab kaum Reaktionen auf Posts und auch auf Ankündigungen nicht. Es hat sich dazu viel im Team geändert, und für Dinge wie den Podcast und große Events haben wir hier einfach nicht mehr die Zeit, wir möchten unsere Spielzeit genießen. Also habe ich jetzt eine Woche vor mich hin gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen das ich die Seite und den Twitter Account nicht weiter betreiben werde. Was das genau heißt?

Wir werden unsere Aktivitäten komplett auf Youtube, Facebook und Twitch beschränken. Hier können wir gewohnt weiter machen, und das ohne Kosten. Die im übrigen über 2 Jahre unser lieber Asmo zum großen Teil alleine getragen hat.

Das ist noch nicht das Ende aber ein Schritt zurück. Wir werden für Euch weiter machen, vor allem für die ganzen treuen Seelen die uns und vor allen mich von Tag 1 begleitet haben. Sicher werden weiter Streams für euch kommen, ich habe zum Beispiel extra frei genommen, um euch Battlefront 2 zu Streamen, wenn es raus kommt. Kleinere Guides für WoW und Co werden dann halt direkt auf Youtube als Video geladen. Außerdem wird auch die „Unterwegs“ Reihe fortgesetzt. Dieses Jahr steht noch die Comic Con in Dortmund an und für nächstes Jahr ein Besuch im Disneyland mit dem Team.

Also wir sehen uns auf Facebook, Twitch oder Youtube!

Ein letztes mal hier,

euer Bando