Spielt Fortnite Battle Royale Gratis!

Am 26.09.2017 ist es so weit, ihr könnt den Fortnite Modus Battle Royale Gratis spielen. Im Prinzip spielt es sich wie PUBG nur mit der Möglichkeit sich selbst Basen oder Deckung zu bauen.

Hier ein Auzug von der Offiziellen Fortnite Seite

Was ist Fortnite Battle Royale?
In diesem PvP-Modus für Fortnite treten 100 Spieler gegeneinander an. Er wird ab 26. September für alle kostenlos verfügbar sein. Eine riesige Karte. Ein Schlachtenbus. Begebt euch in zerstörbare Welten und stellt euer Können im Bauen und in intensiven PvP-Kämpfen unter Beweis. Wer als letztes übrig ist, gewinnt.

Wo ist der Haken? 
Es gibt keinen. Fortnite Battle Royale ist kostenlos, und wir werden euch keine Gegenstände verkaufen, die euch einen Vorteil im PvP verschaffen. Irgendwann in der Zukunft werden kosmetische Gegenstände und Hintergrundstorys zum Kauf verfügbar sein.

Und auch einen schicken Trailer gibt es

Auch euer Bando hat sich schon Erfolglos…. Ehm Erfolgreich in Battle Royale versucht…

 

 

Schaut einfach mal rein es Lohnt sich, wenn wer mit uns spielen will ab dem 26.09 addet uns doch einfach bei EPIC

der_Bando – Bando

Emerellyna – Younbgblood

Schaut doch auch mal bei Facebook oder Twitter bei uns vorbei

 

Euer Bando

 

 

 

Quelle: Fortnite Homepage

 

Ein paar Tipps zum Storymode findet ihr hier: Klick