bb-8

Lego Star Wars BB-8

Da wir unsere Seite ein wenig ausweiten wollen, haben wir jetzt auch Offtopic Themen. Wobei Star Wars ja eigentlich nie Offtopic ist. Euer Bando hat sich das BB-8 Set von Lego geholt und einfach mal Wild drauf los gebaut.

Mit 1106 Teilen ist der kleine Droide echt gelungen. Auch Details wie der Bewegliche Kopf und der kleine Brenner (Daumen Hoch) die man mit über die eingebaute Mechanik nutzen kann sind echt ein Highlight.

Durch meinen Sohn bin ich ja nicht ganz Lego Star Wars unbelastet. Ja, ist ja gut… Mein Sohn ist durch mich vorbelastet. Als Star Wars Nerd war es ab zu sehen das er auch damit Anfängt. Aber zurück zu dem Droiden. Lego hat hier echt ein schönes Set raus gebracht. Ähnlich wie bei den UCS (Ultimate Collector Series) hat der BB-8 auch ein kleines Daten Schild.

Also für mich hat der kleine Kerl jetzt schon seinen festen Platz im Wohnzimmer! Zum guten Schluss habe ich noch ein Speed Build Video für euch aufgenommen.

 

Wenn euch unser Kleiner Ausflug ins Lego Star Wars Universum gefallen hat, lasst uns doch einen Kommentar auf Facebook oder Twitter da. Wenn ihr mögt folgen Bald einige dieser Videos, Wir haben hier noch viele Sets zum aufbauen 😉

Bis zum nächsten Mal.

Euer Bando

 

bb-8

BB-8 bei Amazon kaufen