Asmobando.de Unterwegs! – DoCon 2017

Hallo meine lieben!

Euer Bando war wieder Unterwegs, und diesmal ging es zur DoCon. Ich habe vorher noch nichts von der Con gehört, bis der gute Stephan (World of Reallife , Einhornkotze) meinte ich sollte einfach mal rum kommen. Da Dortmund gleich um die Ecke ist. Bin ich natürlich direkt hin. Nein ich habe keine 5 Tage vor der Eissporthalle gewartet, ihr wisst schon, direkt hin wie „ich bin dann mal da“ ;p

Ich bin total begeistern vorhin wieder gekommen und musste einfach was dazu schreiben. Selten hab ich so eine tolle Atmosphäre gespürt wie hier. Alle waren freundlich und gut drauf. Da ich mit meiner ganzen Familie unterwegs war, waren natürlich die ganzen Star Wars Charaktere für die Kinder (und für mich) das Highlight. Jeder war für Fotos offen und sogar für meine Tochter (fast 5 Jahre) haben sich die Trooper und sonstigen Cosplayer Zeit genommen. Und ich weiß leider das das nicht auf jeder Con selbstverständlich ist.

Hier muss ich mal kurz was loswerden. An die nette Captain Phasma, vielen dank für die Bilder! Meine Tochter schwärmt immer noch von dir!

 

So nu aber ein paar Bilder für euch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ich hab natürlich wieder voll zu geschlagen und dabei diese beiden Kunstwerke ergattert.

Die kommen jetzt erst einmal in nen Rahmen. Ich wünschte ich könnte das so. Wo wir grade beim Thema sind. Ich werde zur Gamescom mein erstes Mini Mini Mini Cosplay versuchen. Einen Stormtrooper im Urlaub, vielleicht entdeckt ihr mich da ja 😉

 

Hier noch ein kurzer Video Zusammenschnitt. Wie gesagt ich hab die Aufnahmen gemacht als es noch früh war.

Danke für diese tolle Veranstaltung! ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Ich würde gern sämtliche Aussteller hier verlinken, nur wenn ich das machen würde wäre der Beitrag erst nächste Woche Freitag Online. Ihr kennt mich 😉 Also wenn ihr hier Aussteller wart dann schreibt doch einfach den Link in die Kommentare 🙂

 

 

Bis bald,

Euer Bando

 

 

Link zur Veranstaltung: Klick mich!