Restart – Wir sind wieder da!

Logbuch des Imperators im Jahr 2017, wir sind wieder für euch am Start mit einem Restart.

Na ja aktuell ist es noch sehr leer hier. Die Seite befindet sich im Wiederaufbau und in den nächsten Wochen sollte hier alles seinen geregelten Lauf gehen.

Wir hatten doch schwerere Probleme mit dem Umzug, dazu kam das ich fast ein halbes Jahr mit einer fiesen Herzmuskelentzündung zu kämpfen hatte.

Ich kann euch sagen, das ist kein Spaß. Aber es geht Berg auf!

Aber nu mal zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. Da bei dem Umzug sämtlicher Inhalt verloren gegangen ist, fragen wir jetzt euch worauf wir unseren Fokus setzen sollten. Wir nutzen diesen kleinen Unfall direkt mal als Restart!

Wollt ihr wieder Guides wie gehabt, gefielen euch die Kolumnen die Wir zu spielen geschrieben haben? Oder vermisst ihr unseren Podcast? Auch wenn die Seite aktuell noch sehr nackt ist, wollen wir gern wieder für euch durch starten.

Wie ihr wollt wissen was wir getrieben haben in der ganzen Zeit? Na das wäre vielleicht ein Podcast Thema was man ausführlich behandeln könnte. Auch würde ich gern den Podcast Interaktiver für euch gestalten. Zum Beispiel mit Gästen oder einer Live Aufzeichnung im Twitch, wo ihr über den Chat bzw auch im Teamspeak dann mit diskutieren könntet.

 

Danke das ihr auf uns gewartet habt. Es liegt mir viel an diesem Projekt!

Ich bin auf eure Meinung gespannt…

 

Euer Bando